Sportanlagen

Seit vielen Jahren stellen Halogen-Metalldampflampen den Standard für Sport-Flutlichtanlagen dar. Allerdings fördern lange Aufwärm- und Abkühlzeiträume weder die Benutzerfreundlichkeit noch die Anpassung an unterschiedliche Gegebenheiten. LED Flutlichtstrahler dagegen bieten eine wirklich flexible und robuste Alternative zu Halogen-Metalldampflampen mit angenehmem Licht. 

Diese Systeme können nahtlos auf die individuellen Bedürfnisse der Sportler und Administratoren eingehen und verbessern somit das sportliche Vergnügen deutlich. 

Da jede Sportart eigene Anforderungen an die Flutlichtbeleuchtung stellt, sind jeweils spezifische LED-Strahler und Steuerungen verfügbar.

 

Vorteile von LED-Strahlern:

  • höchste Gleichmäßigkeit und Farbwiedergabe
  • Reduzierung von Energie- und Wartungskosten
  • sehr effizient
  • tageslichtnah
  • leichte Leuchten
  • dimmbar
  • kein Einschaltstrom
  • förderbar

 

Als Verein oder Kommune haben Sie die Möglichkeit sich finanziell unterstützen zu lassen:

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: +49 151 17697762

E-mail: info@keagmbh.de

Otto-Hahn-Straße 5

69190 Walldorf

Logo

 Copyright © KEA Kempf Elektroanlagen GmbH

 Alle Rechte vorbehalten.