Industrie- und Großflächenbeleuchtung

Jede Großfläche stellt eigene Ansprüche und Erfordernisse an ihre Ausleuchtung. Die Abmessungen des Areals als auch der notwendige Grad der Ausleuchtung bilden die Grundlagen für die Auswahl eines geeigneten Flutlichtsystems und die Anzahl der benötigten Beleuchtungskörper.

Anwendungsbeispiele:

  • Arbeitsumgebung
  • Eisenbahn
  • Flughafen
  • Hafenterminal
  • Lagerhallen
  • Parkplatz

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: +49 151 17697762

E-mail: info@keagmbh.de

Otto-Hahn-Straße 5

69190 Walldorf

Logo

 Copyright © KEA Kempf Elektroanlagen GmbH

 Alle Rechte vorbehalten.